My Way Optics by Patrick Isker

Ganz persönlich

Mein Name ist Patrick Isker. Ich bin Optometrist und dipl. Augenoptiker. Meine Leidenschaft ist die Musik der 50er Jahre: In der Freizeit spiele ich in einer Band und tanze mit meiner Frau Rock’n’Roll.

Zwar reiste ich damals noch zwischen den Sternen und hatte noch nicht die leiseste Idee vom Treiben hier auf dieser blauen Kugel. Aber nach allem was ich gehört habe, war es schon toll, damals in den 50ern: Persönliche, handgemachte Musik, ehrliches Essen und jede Menge Rock’n’Roll. Um zu rebellieren reichte es eine Lederjacke zu tragen und Coca Cola war Teil eines genussvollen Lebensstils.

2011 habe ich Daltri Optik als Inhaber übernommen. Das traditionelle Geschäft in Wollishofen existiert nun schon seit mehr als 80 Jahren. Als 3. Inhaber dieses Geschäftes habe ich nun meine Persönlichkeit in die Geschäftsräume einfliessen lassen und heisse Sie nach dem Umbau im Januar 2016 im frischen Ambiente und unter neuem Namen willkommen.

Als Inspiration für das Interieur von My Way Optics dienten uns die gastlichen Diners der 50er Jahre in Amerika, wo Gästen mit einem Lächeln und einer Tasse Kaffe begrüsst wurden. Ein Ort wo man gerne ist, soll es sein. Und schöne Brillen sollen in diesem modernen, doch zeitlosen Stil noch besser zur Geltung kommen.

Heute ist das Augenoptikergeschäft an der Albisstrasse 58 in Zürich Wollishofen Anlaufstelle für anspruchsvolle Brillen- und Kontaktlinsen-Träger/innen, die sich eine kompetente und stilsichere Beratung wünschen.

Als Optometrist biete ich Ihnen neben Augentests auch erweiterte Untersuchungen an: Die Augendruck-Messung legen wir unseren Kunden sehr ans Herz. Damit kann ein grüner Star frühzeitig erkannt und vom Augenarzt behandelt werden.

Ich freue mich sehr, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Patrick Isker